Logo - Markus Schatt GmbH Architekturbüro - Kaltbrunn

ÜBER UNS

MARKUS SCHATT GMBH | ARCHITEKTUR & BAULEITUNG | KALTBRUNN

Architektur Planungsbüro - Markus Schatt GmbH Architekturbüro - Kaltbrunn

IHR ARCHITEKTURBÜRO IN KALTBRUNN

Unser Planungs- und Baubüro ist in der Lage, dank der fachlichen Ausbildung und langjährigen Baupraxis in allen Belangen der Architektur und Bauleitungen umfassende Dienste zu erbringen.

 

Mithilfe der neusten Hard- und Software-Umgebung können wir ein virtuelles Gebäudemodell vorab schon am Computer generieren.

 

Wir nützen diese neuen Technologien seit Jahren, um unsere Entwurfsvorstellungen so zu präsentieren und zu animieren, dass unsere Kunden unsere Konzepte problemlos visualisieren können.

Geschäftsführer und Inhaber Markus Schatt ist sowohl praxis- als auch lösungsorientiert. Sein tiefes Verständnis der Materie basiert darauf, dass er mit einer Maurerlehre das Metier von der Pike auf gelernt hat.


Später arbeitete er bei einem Baumeisterunternehmen in der Bauführung und schloss schliesslich noch eine Weiterbildung an der Bauführerschule ab. 30 Jahre Erfahrung komplettieren sein breites Fachwissen.


Markus Schatt legt Wert auf eine kompetente Beratung seiner Kundschaft und geht gern individuell und persönlich auf die Kundenwünsche ein.

Das Markus Schatt GmbH Architekturbüro baut mit Materialien, die ein angenehmes Wohnklima ermöglichen und ökologisch Sinn ergeben, sowohl in Holz- wie auch in der Massivbauweise.

Architektur Planungsbüro - Markus Schatt GmbH Architekturbüro - Kaltbrunn
Share by: